Allgemein EnRRICH

EnRRICH Projekttreffen in Barcelona

Im Rahmen des Horizon 2020 geförderten Projekts EnRRICH (Enhancing Responsible Research and Innovation through Curricula in Higher Education) war der Science Shop Vechta/Cloppenburg zusammen mit anderen europäischen Science Shops und wissenschaftsvermittelnden Einrichtungen zu Gast in Barcelona.

Bildnachweis: K. Bokop

Bei dem vom Projektpartner Irsi Caixa sowie der Projektleitung aus Brüssel organisierten Treffen gab es einen regen Austausch über die unterschiedlichen Herangehensweisen der Projektpartner. Zudem wurde das weitere Vorgehen im Projekt besprochen und über weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit – auch nach Projektende – diskutiert.

Bildnachweis: K. Bokop

Alles in allem hatten wir eine tolle Woche und haben zahlreiche neue Ideen und auch Lösungen für aktuelle Probleme mit nach Hause genommen.

Bildnachweis: K. Bokop

Bildnachweis: K. Bokop

Bildnachweis: K. Bokop

Weitere Informationen zum EnRRICH-Projekt gibt es hier.

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.